Guten Abend
,
mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre alt und möchte mich hiermit gerne bei eurer Gilde bewerben.
Ingame heiße ich Chuckbang und ich spiele seit Ende Februar aktiv einen Kriegsmeister der z.z. lvl 122 ist. Ich bin vollausgeskillt und habe noch 600 fp übrig (xXDomeeX wird für neue sorgen
).
Rüstungen:
Zum einem wäre da die Raid Rüssi +8 und zum anderen habe ich noch die 105-107er Rüssi b5/b6 +14-15 mit Cast und Antiversteinerung, die voll gesockelt ist (unter anderem mit 5er granat und vielen 4ern).
Waffen:
Zur Zeit benutze ich noch meine 121-10+14 b6 Waffe auf der ich ein +3 Raffi habe. Ein 133+14 g5 Schwert besitze ich auch schon und hoffe das es bald zum Einsatz kommt.
Schmuck:
Beim Schmuck habe ich mich auf Absorber konzentriert. Die Ketten bringen zusammen 30%mp absorber, 10% hp absorber, 93 hr und ein wenig anderes Zeug. Bin gerade auf der Suche nach PvP Schmuck mit überwiegend hr.
Was ich erreichen will? Natürlich lvl 175
Aber für den Anfang strebe ich lvl 150 an. Das wird vermutlich noch etwas dauern, aber da ich auch des öfteren Cash auflade, denke ich dass ich das in den nächsten 2 Monaten schaffen werde.
Bei HighRisk erhoffe ich einen Zusammenhalt zu finden, der länger anhält. Meine bisherigen Gilden sind von Zeit zu Zeit immer inaktiver geworden und auch Leader sind entweder nicht mehr on gekommen oder haben die Gilde verlassen. Weiterhin würde ich mich darauf freuen die Pyra zu verteidigen, da ich sehr PvP-freudig bin. Außerdem hab ich ein paar Leute von euch kennen gelernt und bisher fand ich alle nett, weshalb ich mich dazu entschieden habe mich bei euch zu bewerben. Falls ich angenommen werde hoffe ich auf gute Zusammenarbeit, auch mit denen, mit denen ich Startkompikationen-/schwierigkeiten hatte.
P.S.: TS3 und Skype vorhanden, (Benutzername ist zu lang)^^