HighRisk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Forum der Gilde HighRisk !

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Pyok Gildenbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
PYOK98
Gast

Pyok Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Pyok Gildenbewerbung   Pyok Gildenbewerbung EmptySo Aug 05, 2012 9:33 am

Name: Fabian
Charakter: Pyok, Attentäterin (Schurkin)
Ich bin lvl 114 Attentäterin und bin bis zu meinem Lvl ausgeskillt habe leider nur noch wenige Fp übrig (1287)
Ich habe eine Cast Rüssi und eine 75-87 eva+10-+14 Teile
109g5+14 Dolche und für die Zukunft muss ich noch sorgen
Ich habe Relativ guten Schmuck mit dem ich bis her sehr gut in der Arena klar kam für PvE lässt es sich zu wünschen übrig aber
ich werde es in den nächsten wochen definitiv noch ändern.
Für die Zukunft wünsche ich mir Viel Spaß am Spiel ein realativ hohes Lvl auch wenn ich mir sehr gerne einen Lvl Service gönne.

WarumHighRisk?
Diese Frage ist berechtigt und, naja, die Gilde ist (selbst wenn nicht sehr beliebt, was ich dann doch nicht glauben kann)
eine sehr aktive PvP Gilde und ich mag das Zusammenspiel der Gildenmitglieder in einer Gilde.

Ich hoffe das ich euch so gut genug bin und freue mich auf Rückmeldung.

MfG Pyok
Nach oben Nach unten
Ich_du_und_Müllers_Kuh

Anzahl der Beiträge : 34

Pyok Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Pyok Gildenbewerbung   Pyok Gildenbewerbung EmptyMo Aug 06, 2012 3:51 am

Tut mir leid, nach Absprache innerhalb der Gildenleitung haben wir uns entschieden deine Bewerbung nicht zur Abstimmung freizugeben.
Nach oben Nach unten

Pyok Gildenbewerbung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HighRisk :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: