Hallöchen ihr Lieben,
mein Name ist Christine, aber kein Schwein nennt mich so also bleiben wir einfach bei Chrissie. Ich bin momentan 17 Jahre alt und besuche die Oberstufe eines Gymnasiums. Mein Main heißt Laminia und ist erst Level 121 und Waldi, nebenbei spiel ich auch noch eine Klerikerin die inzwischen das Level 100 erreicht hat. (ne Hastmage hab ich auch noch..). Mit der Waldi hab ich leider momentan akute FP-Knappheit (gerade noch genug für Auslöschung über), bin aber bis auf einige wirklich sinnlose passive Skills ausgeskillt, die Kleri hat noch 5,5 k FP und die Hastmage hat noch 8 k …xD
Die Rüstungen/Waffen sehen wie folgt aus:
Lami hat zum leveln die Raidrüstung mit Hr(zwei Teile)/Manakon(Hands)/Eva (zwei Teile) an, dazu halt die Manakon Gewölbeketten. Mein imba PvP Schmuck besteht aus 3 AdS, aber durch die Raidrüssi ist das eh wayne. Sonst hab ich noch diverse HP/MP-Absorb Ketten die ich aber nur noch selten trage. Als Waffe trage ich einen 121er g5+14 Bogen und dank Sasis Plusskünsten und Jennys Aura liegt schon ein 133 g5+14 Bogen bereit im Lager
Meine Kleri Karandia trägt meine alte „normale“ Rüssi ohne Abzüge, 85-87 g5 bzw b5 +14 (Rock +10) und im Lager liegt noch ein 107er+6 Casthelm und ein 106er b6+14 Röckchen. Als Waffe trägt die Kleri einen 85+14 Stock und ein gecoverter Caststock ist ebenfalls im Inventar. An Schmuck trägt die Kleri Ketten mit Crit (je zweimal pro Kette, also 180 % insgesamt)
Was ich erreichen will? Weltherrschaft
und ganz nebenbei Level 175 werden mit Lami wäre auch nicht schlecht, aber ich will euch nichts vormachen: meine finanziellen Mittel sind beschränkt also wird das nicht sooo schnell gehen, aber ich versuch mein bestes
Mit der Kleri schau ich mal wie weit ich Lust habe, die Skills reizen aber schon sehr (Ü-Ei *.*):>
Warum High Risk … weil ich Bock drauf habe
Die Leute im TS sind alle nett und lustig drauf. Außerdem finde ich es wichtig nicht nur wegen den Gildenbuffs in einer Gilde zu sein sondern um eine solidarische Gemeinschaft zu bilden, die die gleichen Interessen und Ideen verfolgt und so sehe ich halt HR.
Also wenn ihr tatsächlich Bock auf mich habt dann nehmt mich rein wenn nicht…dann habt ihr gelitten
LG eure Chrissüüüüü
[i][u]