HighRisk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Gilde HighRisk !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungsregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Windfall
Admin



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.07.12

Bewerbungsregeln Empty
BeitragThema: Bewerbungsregeln   Bewerbungsregeln EmptyFr Jul 13, 2012 7:46 am

Liebe Bewerber,

bitte lest euch vor dem Posten einer Bewerbung diese Regeln durch und befolgt diese.
Damit macht ihr das Auswerten der Bewerbung einfacher und erhöht eure Chancen.

1.) Postet alle relevanten Daten. Je besser ihr euren Char und euer Equip beschreibt, desto besser.

2.) Bleibt sachlich. Zu viele Umschreibungen verwirren den Leser und lenken von den Kernaussagen ab.

3.) Angaben aus dem RealLife wie zum Beispiel der Nachname oder der Wohnort gehören nicht in eine Bewerbung. Da diese jeder Besucher der Seite einsehen kann ist die Gefahr des Missbrauches groß.

4.) Ständiges Nachfragen zum Stand der Bewerbungen beschleunigen diese nicht im Geringsten. Die normale Bearbeitungs- und Abstimmungszeit einer Bewerbung beträgt bis zu 1 Woche.

5.) Ihr werden über das Umfrageergebnis informiert sobald dieses vorliegt.

6.) Bei einer positiven Entscheidung kontaktiert bitte ingame ein Mitglied der Gilde. Dieses kann dann den Leader oder einen Offi kontaktieren. Im Idealfall kontaktiert ihr natürlich direkt den Leader oder einen Offi.
Nach oben Nach unten
https://highrisk-lc.forumieren.com
 
Bewerbungsregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HighRisk :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: