HighRisk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Forum der Gilde HighRisk !

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Huhu zusammen :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LadyKima
Gast

Huhu zusammen :) Empty
BeitragThema: Huhu zusammen :)   Huhu zusammen :) EmptyDi Jan 08, 2013 7:41 am

Liebe HighRisk´s ,

ich heisse Nina bin 30 Jahre alt und komme aus NRW .

Ich spiele seit ca. 5 Jahren LC und davon seit 2 Jahren meine Hunter LadyKimana momentan lvl 154 Smile
Momentan trägt sie die HR Rüssi , aber meine eigene habe ich im Lager gesichert (muss die ja bald wieder anziehen , so schnell kann ich net lvln ^^ ) , sie ist zwar zusammen gewürfelt zwischen den lvln 105 - 136 aber bis auf ein Teil alles +14 ^^ Waffe trage ich momentan noch die 145 g5+14 Armi Smile

Zu meinem Schmuck kann ich momentan keine genaueren Angaben als HR und Absorb machen , da mal wieder Serverwartung ist -.-

Warum ich in eure Gilde mag ?? Nunja momenatn bin ich in einer sehr ruhigen Gilde wo ich als einzigste "HOHE" aktiv bin und mir wirds dort zu langweilig ohne Unterhaltung und ihr seid eine sehr offensiv auftretende Gilde , die sehr aktiv ist und super zusammen hält Smile

Teamspeak 3 ist kein Problem ^^

Mfg LadyKimana/Nina
Nach oben Nach unten
KillerAssa

KillerAssa

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Huhu zusammen :)   Huhu zusammen :) EmptyDi Jan 08, 2013 9:31 am

Hallöchen Nina,

besorg dir bitte von einem Member die Ts-Daten, ich hätte da gern ein paar fragen bis die Bewerbung zur Abstimmung freigegeben wird Wink

P.S. Nix böses, ich bin nich so gemein, wie immer alle behaupten Very Happy

Lg Wink
Nach oben Nach unten
Blondi:D

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Huhu zusammen :)   Huhu zusammen :) EmptyMi Jan 09, 2013 7:50 am

ne dani ist NOCH gemeiner als alle behaupten Very Happy
sei froh das du kein buffchar bist sonst würde er dich sogar aus dem bett zum buffen zitieren Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Huhu zusammen :)   Huhu zusammen :) Empty

Nach oben Nach unten

Huhu zusammen :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HighRisk :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: