HighRisk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Forum der Gilde HighRisk !

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung AlphaShoxZ

Nach unten 
AutorNachricht
Alpha
Gast

Bewerbung AlphaShoxZ Empty
BeitragThema: Bewerbung AlphaShoxZ   Bewerbung AlphaShoxZ EmptySo Dez 30, 2012 9:30 am

Hey an Lead und Member von HighRisk,

Zu meiner Person... ich heiße Alex und bin 20 Jahre alt, mehr dazu müssten die meisten ja schon kennen.

Zu meinem Char ... also ich spiele einen Ritter als Königsritter lvl 175 voll ausgeskillt und mit einer menge FP über Smile
Ich trage zur Zeit eine Hr Raidrüssi +14-+16 voll ausgesockelt und mit Juwelen versehen, und eine 173erC+ eva+16(+3) Waffe
Hinzu kommen Jeweils 3 PvP/PvE Ketten mit 2* Genauigkeit und 10-15% dualem Absorb.
Zu meiner restlichen Rüstung...... sprich Eva Raid ( Lähmung, Schweigen ect ) is auch vorhanden.
Ich hoffe dass die Beschreibung genügt falls nicht stehe ich gerne auch im TS zur Verfügung.

Für die Zukuft hab ich mir Vorgenommen einer der Besten Ritter Pangeas zu werden und werde mit highspeed
versuchen das Cap zu erstürmen.

Warum HighRisk ?

Weil ich bei HighRisk den Zusammenhalt, die Gildenaktivität und die PvP Action einfach nur krass finde
und mich freuen würde bald mit euch zusammen zu ESKALIEREN Very Happy

Also mit freundlichen Grüßen
Alpha aka Alex Smile

Nach oben Nach unten
xXDomeeX
Admin
xXDomeeX

Anzahl der Beiträge : 60

Bewerbung AlphaShoxZ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung AlphaShoxZ   Bewerbung AlphaShoxZ EmptySo Dez 30, 2012 10:05 am

Moin Alex,

Ich werde mal deine Bewerbung zur Abstimmung Freigeben Wink
Nach oben Nach unten

Bewerbung AlphaShoxZ
Seite 1 von 1